Wir bieten unterschiedliche Kurse für jedes Können an.

Bitte nimm an unseren Kursen teil, um gut ausgebildet zu sein, bevor Du eigenständig Klettern gehst. So vermeidest Du Unfälle für Dich und Deine*n Kletterpartner*in.

Alle unsere Kurse werden von ausgebildeten Kletterbetreuer*innen und Trainer*innen C gegeben und halten sich an die Inhalte des Deutschen Alpenvereins und unsere Trainerleitfäden. Alle Kurse sind ab 14 Jahren. Für Kinder haben wir spezielle Kinderkurse.

Wenn Du eine kleine Gruppe hast, mit der Du an einem Kurs teilnehmen möchtest, bemühen wir uns, Dir an Deinem Wunschtermin einen Kurs zu ermöglichen, sobald die Mindestteilnehmerzahl erfüllt ist. Bitte ruf uns einfach an oder schreib uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Gerne kümmern wir uns um deine Anfrage.