Klettern und Bouldern ist eine immer beliebtere Abwechslung und ein schönes gemeinschaftliches Erlebnis für jede*n Teilnehmer*in.

Ausflug, Weinachtsfeier, Teamevent...

Das nutzen viele Firmen als Ausflugsmöglichkeit oder Weihnachtsfeier für ihre Mitarbeiter. Wenn ihr daran Interesse habt, bitten wir euch in jedem Fall eure Gruppe anzumelden. Vor allem für größere Gruppen öffnen wir unser Kletter- und Boulderzentrum gern außerhalb der Öffnungszeiten.

Unsere Angebote umfassen jeweils zwei Stunden. Um Klettern zu können braucht ihr die Betreuung  unserer ausgebildeten Trainer*innen, die jeweils neun Teilnehmer betreuen. Damit wir genug Trainer*innen für euch zur Verfügung haben, bitten wir euch, vorher eine Anfrage an uns zu senden.

Maßgeschneidertes Angebot

Wir erstellen euch gerne ein maßgeschneidertes Angebot für eure Wünsche. Da die Preise je nach Wünschen sehr unterschiedlich ausfallen, bitten wir euch für ein Angebot per Mail Kontakt mit uns aufzunehmen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!