Wir bieten ein spezielles Angebot für Kindergeburtstagsfeiern an. Beaufsichtigt werden die Kinder durch ein bzw. zwei unserer qualifizierten Trainer*innen, die zu Beginn spielerisch an das Klettern herangehen und nach einer kurzen Pause die Herausforderung beim Klettern am Seil bis auf 14 Meter suchen.

Mit spielerischen Elementen beim Bouldern und Klettern werden die Kinder in den Klettersport eingeführt. Die Schatzsuche ist dabei die zentrale Geschichte des Kindergeburtstags: Die Kinder müssen sich durch Kletteraufgaben drei Schlüssel für unsere Schatzkiste verdienen, die sie zum Schluss öffnen dürfen. In der Schatzkiste befinden sich allerlei Süßigkeiten und ihr habt die Möglichkeit, auf Wunsch selbst etwas hineinzulegen.

Ihr dürft euren Geburtstagskuchen mitbringen, Getränke und andere Speisen bezieht ihr bitte von uns. Gerne reservieren wir einen Tisch für eure Geburtstagsfeier! Ihr habt die Möglichkeit, euch nach dem Klettern bei uns mit Pizza oder anderen Speisen zu stärken. 

Bei einer Stornierung eines Geburtstages fallen ab sofort Stornierungskosten an.

Folgend findest du eine Übersicht über die geltenden Stornierungsbedingungen:

  • bis 15 Tage vor Beginn des Kurses ist eine Stornierung ohne Kosten möglich.
  • ab 14 Tage bis 8 Tage vor Beginn des Kurses wird eine Stornierungsgebühr in Höhe von 50% der Kursgebühr erhoben.
  • ab 7 Tage vor Beginn des Kurses wird eine Stornierungsgebühr in Höhe von 100% der Kursgebühr erhoben.

 Bitte beachte , dass dies unsere allgemeinen Stornierungsbedingungen sind. Bei Krankheit und Vorlage eines ärztlichen Attestes sowie weiteren besonderen Umständen gelten abweichende Konditionen.

.

⚠️

 

Kindergeburtstage bieten wir für Kids ab 8 Jahren an. Das Geburtstagskind muss mindestens 8 Jahre alt sein, die anderen Kinder sollten im gleichen Jahrgang sein. Geschwister können auch etwas jünger sein, sollten jedoch nicht jünger als 6 Jahre sein. Geschwisterkinder können auch eigenverantwortlich von Eltern oder Begleitpersonen beim Bouldern betreut werden. Kindergeburtstag Bouldern ab 6 Jahren leider nicht möglich.

Unsere Kindergeburtstagsangebot könnt ihr am Wochenende wahrnehmen. Dafür stehen euch jeweils samstags und sonntags folgende Zeiten zur Verfügung: 11:30-13:30Uhr, 14:00-16:00Uhr, 16:30-18:30Uhr.

Kosten: bis 6 Kinder: 120,00€, 7-10 Kinder: 190,00€

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!